Das Altstadtfest ist schon wieder Geschichte – aber nach dem Altstadtfest ist vor dem Altstadtfest, auf jeden Fall, wenn man an das Organisationsteam denkt. An dieser Stelle kann und soll noch einmal der Dank ausgesprochen werden an das ganze Team, an alle vielen Helfer, und natürlich an den Organisationschef Tobias Patz.
Es war schön – und die vielen Bilder sind bestimmt noch allen im Kopf.
Besonders für die Kleinen und die ganz Kleinen war es etwas Besonderes. Alle unsere Nachwuchsorchester hatten auf dem Marktplatz Herzogenaurach ihren großen Auftritt. Die folgenden Fotos sollen daran erinnern …
Das Startup-Orchester hatten ihren ersten Auftritt überhaupt – sie sind ja erst seit einem halben Jahr dabei. Aber mit hoher Konzentration und sichtlicher Begeisterung für ihr Instrument folgten sie den Anweisungen ihrer Dirigentin Katja Fischer.




Schon etwas mehr Erfahrung haben die Musiker im Schülerorchester. Aber unter der Leitung von Markus Widuch meisterten sie ihren Auftritt mit Bravour.



