Alles Gute zum neuen Jahr

Willkommen zurück, gut erholt nach den Weihnachtsferien geht’s wieder los. Wir freuen uns, dass wir für alle Lehrkräfte, die aus unterschiedlichen Gründen nicht unterrichten konnten/können werden, gute Ersatzkräfte gefunden haben, die den Unterricht übernehmen.

Alexander Herner haben Sie sicher schon gesehen – er hat neben dem Unterricht in bewundernswerter Weise viele verschiedene Holzensembles für den Klingenden Adventskalender zusammengestellt, mit vielseitigem Repertoire.

Georg unterrichtet für 2 Monate die Schlagzeuger, während Ines in München für ein Theaterprojekt engagiert ist und auch unsere Bläserklassenschülerin kann ab Februar für zwei Monate bei Sophia weiterlernen, während Katharina im Ausland ist.

Auch die Planung für unsere Orchesterreise nach Ste. Luce ist auf gutem Weg – das gemischte Orchester mit 28 MusikerInnen incl. Dirigent steht.