Ehrungsabend

In gemütlicher Atmosphäre genossen die Jubilare und Ehrenmitglieder das Treffen am Ehrungsabend.

Kathi Alfes wurde für 55 Jahre geehrt, Andreas Sperr für 50 Jahre.

9 weitere Mitglieder wurden für jeweils 25 Jahre geehrt, darunter gleich drei Familien – Böck, Holup und Philipp.

Natürlich gab es auch ein Gruppenbild mit allen Jubilaren und dann gab’s Essen – bei Spanferkel und Wild (aus Niederndorf) ließ man es sich gut gehen.

Auf dem Gruppenfoto sind übrigens auch die alten Pauken zu sehen – die vor allem durch Spenden finanzierten neuen Kupferpauken stehen unten im Saal. Jetzt können die alten Pauken auch im Schlagzeug-Unterricht verwendet werden, wenn der Probenraum besetzt ist.

Die Jubilare und Ehrenmitglieder hatten viel Gelegenheit, sich endlich wieder einmal mit den alten Bekannten aus den frühen Zeiten der Stadtjugendkapelle auszutauschen.