Altstadtfest – Impressionen

Endlich – bei herrlichem (meist sehr warmem) Wetter lief das Altstadtfest zur Höchstform auf. Gute Laune und gute Musik – die Stimmung passte, nach zwei Jahren Pause.

‘Faded Glory’ brachte Freitag Abend den Markplatz zum Tanzen, ‘Chicolores’ am Samstag.

Schattenplätze waren heiß begehrt am Samstag und am Sonntag, und alle Orchester konnten sich endlich wieder in Herzogenaurach zeigen – das Schüler-/Jugendorchester, die Ehemaligen, die Bläserphilharmonie und die Seniorband.

Die Kleiderordnung wurde deutlich gelockert, Bühnenkästen mit Wasser waren der große Renner und ein Ensemble der Bläserphilharmonie mit Björn Schnee an der Klarinette ließ richtige Kirchweih-Stimmung aufkommen.

Viele Helfer hatten zum ersten Mal Dienst im Ausschank und stellten fest – es macht richtig Spaß. Wir freuen uns auf das nächste Jahr 🙂