Skifahrt der Ehemaligen

Bereits seit 20 Jahren freuen sich die Musiker und Musikerinnen der Ehemaligen mit ihren Familien und Freunden jedes Jahr von Neuem auf ein fröhliches Skiwochenende. Die diesjährige Fahrt ging wieder ins Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn. Schon bei der Hinfahrt wurde kräftig gesungen und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Nach dem Abendessen hatten Annegret und Elfriede ein Abendprogramm vorbereitet, bei dem keiner verschont blieb. Am Samstag gab es dann – je nach Schwierigkeitsgrad – verschiedene Skigruppen. Jürgen H., Rainer, Margarete und Hartmut hatten sich für die Gruppenleitung zur Verfügung gestellt und es wurde ein toller Skitag. Beim Apres-Ski im Hotel ging es dann fröhlich weiter. Dirigent Rainer mit Sohn Marc und seinen beiden Musikern Bernhard und Jürgen sorgten für einen weiteren gelungenen Abend. Als Dank für die Organisation das ganze Jahr über übereichte Jutta einen Blumenstrauß an Margarete. Am Sonntag konnten bei schönstem Wetter und tollen Schneeverhältnissen alle noch mal einen wunderschönen Tag genießen.

Schee wors. Ein herzliches Dankeschön an ALLE.
(Text: Margarete)